|
|
|
|
|
by renato_casutt
1550 days ago
|
|
Ich danke Dir vielmals noeltock. Ja ich hatte bereits zwei Browser Extensions (Chrome, Firefox) als Beta-Versionen. Aber die Erkenntnis war, dass sehr viele Websites — da diese ja individuell erstellt werden — keine gute Experience ergab. Deswegen habe ich mit Silvio Rizzi (Reeder5) getestet, wie es am besten nutzbar gemacht werden kann.
Hab aus Fehlern gelernt, aber wir denken dass es viele Entwickler gibt, die BR in ihren Leseprodukten anbieten möchten... Aber vielleicht liegen wir da ja auch falsch. Man muss es versuchen und dann weitere Erkenntnis daraus ziehen. A liaba Gruass us Chur
Renato |
|