Y
Hacker News
new
|
ask
|
show
|
jobs
by
lispm
5506 days ago
No, 'sich mit jemanden unterhalten', is smalltalk. 'Konversation treiben' is a form of that. In Hamburg 'schnackt man mit jemanden'.